Super essen und super Kuchen Freundliches Personal
Tolle Bedienung, klasse Essen, angenehme Atmosphre.was will man mehr.
Schne Location, groartige Kuchen, Torten und andere Leckereien. Frhstck und Mittagstisch ebenfalls lecker und abwechslungsreich. Nicht zuletzt nettes Personal! Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne hin.
Unfreundlicher geht fast nicht! Wir wollten eine Torte bestellen es sollte etwas ausgefallenes sein und hatten extra angerufen ob wir fr ein paar Vorschlge einen Termin bentigen, es hie wir sollen ohne Termin kommen was wir dann auch getan haben. Die blonde Dame mit den Schienen am Bein war so dermaen unfreundlich. Sie hatte sowas von keine Lust uns Vorschlge zu machen und hat dies so unfreundlich rber gebracht dreimal hat Sie erwhnt "das wir doch Wissen mssen was wir wollen". Ich habe mehrfach versucht Ihr klar zu machen das wir gerne ein paar Vorschlge htten und deshalb ja extra vorher angerufen hatten und gefragt hatten ob dies mglich sei. Sie war dann so nett und hat uns Apfelkuchen vorgeschlagen, super auf die Idee wre ich alleine nicht gekommen... Lustlos hat Sie uns dann noch zwei drei Torten genannt die in der Auslage standen auf nachfragen kamen auch nur pampige Antworten. Kundenservice hat die Frau noch nie gehrt. Das ganze spielte sich an der Theke ab und stndig mussten wir Leuten ausweichen die gerne einen Kuchen ausgesucht htten ich habe auch gesagt das das unangenehm ist zwischen all den Leuten ob man sich kurz hinsetzten kann da meinte Sie: " nein das ist nicht ntig ist ja keine Hochzeitstorte". Nachdem ich dann nicht mal einen Satz ausreden konnte ohne das mir ins Wort gefallen wurde, sind wir gegangen. Die Genugtuung kam dann vor der Tre als eine Dame mich ansprach und mir sagte, dass Sie schon viel frher gegangen wre bei so einer Behandlung. Das man so nicht mit Kunden reden kann.Wir waren dann bei einer anderen Konditorei in nicht mal 10 Minuten hatten wir super Vorschlge von verschieden Geschmacksrichtungen die mal was anderes sind. Auf der Preisliste habe ich kurz gesehen das verschiedene Sorten aufgefhrt waren als die Frau den Preis nachgeschaut hatte aber selbst von da Vorschlge abzulesen war zu viel verlangt. Schade das Sie auch nicht in der Lage war jemanden zu holen der einfach mehr Lust hatte aber dazu hatte Sie wahrscheinlich auch keine Lust.
Schnes Caf mit vielen leckeren Torten und Kuchen. Das Frhstck war auch gut. Das Personal hat sich gut um uns gekmmert.Schn wenn man auf den Soafs sitzen kann, da diese sehr bequem sind. Die Sthle sind weniger bequem. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. :) weiter so.
Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal ist eine deutsche Cafe mit Sitz in Ulm, Baden-Württemberg. Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal befindet sich in der Silcherstraße 2, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Cafe in Ulm
Ähnliche Firmen